Die Mitglieder haben gewählt - Neuer Vorstand im Amt

Am vergangenen Samstagabend fand die Jahreshauptversammlung des Gefolge zu Herzoghart e. V. im Sportheim in Kraiburg a. Inn statt. Neben den Berichten des Vorsitzenden Stephan von Ahnen und des Schatzmeisters Sonja Hoffmann, haben die Mitglieder einen neuen Vorstand und zwei neue Kassenprüfer gewählt, sowie über die neue Version der Satzung abgestimmt. Der bisherige Vorsitzende Stephan von Ahnen steht aus beruflichen Gründen nicht weiter zur Verfügung. Sein Amt hat Dustin Hoffmann übernommen. Wiedergewählt wurden der stellvertretende Vorsitzende Adrian Hilge und Schatzmeister Sonja Hoffmann. Neu gewählt wurden die im Zuge der angestrebten Satzungsänderung vorgesehenen Kassenprüfer Frank und Manfred Fabian.

Auch das kommende Vereinsjahr sieht wieder viele interessante Aktivitäten und Unternehmungen vor. In den nächsten Wochen werden die Termine für das Jahr 2017 veröffentlicht.

/Stephan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0